Interior Design ist meine Leidenschaft, die ich zum Beruf gemacht habe. Seit meinem Design Studium beschäftige ich mich seit über 30 Jahren mit Design. 

Ich biete Ihnen individuelle Einrichtungskonzepte. Die Basis jeden Entwurfes ist ein konzeptionell architektonischer Gedanke, der sich als roter Faden durch das gesamte Projekt zieht. Edle und schönes Ambiente werden dabei geschaffen, durch klare Strukturen und durchdachte Kompositionen. Privat genauso wie für Hospitality. 

Egal ob es sich Detailkonzepte, Gesamtkonzepte oder auch um Komplettservices geht.
Immer geht es darum, Bedürfnisse zu erkennen. Wichtig sind mir Neugierde, Offenheit und positives Denken. 

Mir geht es um den bewussten Umgang mit vorhandenen Materialien, Bausubstanzen. Natürlich integriere ich auch gerne innovative Ideen, bzw. lasse gerne neue Ideen entstehen.

Neben Proportionen, Materialien, Licht ist uns auch der Mensch wichtig, der sich in dem neu zu schaffenden Umfeld wohlfühlen soll. 

Interior Design als Einrichtungsberatung wie die Umsetzung von Innenarchitektur-/Umbauleistungen. 

Platzwert Interior Design, Martina Drobny berät sie in:

Neubauten

Neutrale Objektberatung unter Berücksichtigung von verschiedenen Designaspekten

Komplettpakete

Umfassende Beratung und Übernahme der Innenraumplanung, der Entwürfe, der Vermittlung von Handwerkern und des Controllings

Tagespakete

Beratung und Unterstützung im Zusammenhang der Fertigstellung Ihrer Einrichtung sowie zu Interior Design. Auch online 

Einkaufsbegleitung

Auf Wunsch auch möglich

 

Unsere Planungen und Entwürfe setzen wir in 3 D Zeichnungen und Renderings/Visualisierungen um.

Wir sind auch auf houzz.de