3 D Zeichnungen und Visualisierungen

Unabhängig von einem Interior Design Auftrag kann ich Ihnen 3 D Grundriss Zeichnungen und Visualisierungen anbieten. Z. B. für Homestaging Beispiele, Immobilienmakler, Bauunternehmer, usw. 

Gerade bei der Vermarktung von Immobilien ist es wichtig, dass Ambiente gezeigt wird. So kann ich ihre visuelle Geschichten erzählen und zeigen. 

Meine Leistungen beinhalten:

Grundsätzlich hängt auch davon ab, ob es vorhandene Daten gibt, die ich einfach übernehmen kann. Dann können die unten angegebenen Preise nochmal unterboten werden. Oder ob die Zeichnungen neu erstellt werden. Ich arbeite mit ArchiCAD und SketchUp als Zeichenprogramme. Zum Visualisieren benutze ich TwinMotion und Maxwell. 

Architekturvisualisierung: einfach 400 Euro (mit verschiedenen Ansichten) komplex (mit verschiedenen Ansichten) 600 Euro (ohne Inneneinrichtung Auftrag)

Innenraumvisualisierung (mit 4 verschiedenen Ansichten): einfach 450 Euro, komplexer 650 Euro ohne Inneneinrichtung Auftrag. Mit Inneneinrichtung variieren die Preise. 

Möbelvisualisierung/Produktvisualisierung: 450 Euro

Grundrisse in 3 D darstellen: ab 100 Euro