Innovative Möbel

Form follows function

shop now
Platz

neu definiert mit Beistelltischen und Anstecktischen

shop now
Design und Funktion

neu definiert

Shop now
Nordic Style Regale und Tische

Form follows function

Shop now
Nordic Style

Design Möbel

shop now

Nordic Style Regale und Tische

Ein trendiger Mehrwert für das Wohnen, das Home Office und auch Outdoor geeignet

Regale
Tische

INNOVATIVE DESIGNMÖBEL MIT MEHRWERT IM NORDIC STYLE

Unsere Möbel - Funktional und Stylisch in Einem. Funktion und Design neu definiert. Perfekt für ein schönes Zuhause, Home Office, Gastronomie oder Hotels.

Die Regale und Tische sind nachhaltig aus hochwertigen Metallen gearbeitet. Sie sind Pulverbeschichtet und daher auch Outdoor geeignet.

shop now

Bestseller

Nordic Style Regal Hansimglück mit Rollen aus Metall und Pulverbeschichtet.

Shop now

Kundenstimmen

„Die Möbel von PLATZWERT sind innovativ und funktionell. Ich möchte sie weder im Büro, im Homeoffice, noch im Wohnbereich missen“.

JOSÉ BORGE, GESCHÄFTSFÜHRER BRUNO BANANI

„Ohne die funktionellen Designmöbel von PLATZWERT kann ich mir die organisierten Abläufe im Arbeitsalltag nicht mehr vorstellen. Ich nutze PLATZWERT auch in meinen Privaträumen und bin begeistert“.

HANS KRAISS, GESCHÄFTSFÜHRER VON KRAISS GMBH STORES UND SHOPS

„Die Büros unserer 9 Standorte in Deutschland haben sehr unterschiedliche räumliche Ressourcen. Uns ist es wichtig, unseren Mitarbeitern optimale Arbeitsbedingungen zu schaffen. Dazu benötigen wir Lösungen, die praktisch, flexibel und ästhetisch sind. Die innovativen Büromöbel von PLATZWERT kommen uns da sehr entgegen“.

HARALD BRENNECKE, MANAGING PARTNER VON BRENNECKE & PARTNER RECHTSANWÄLTE FACHANWÄLTE
Wohnideen

Hier zeigen wir die neuesten Wohnbeiträge von Platzwert

Zum Blog

Interior Design

Wir von Platzwert Designmöbel richten stilsicher ein. Wir gestalten private Räume und Hotels, Restaurants. Dabei bieten wir Gesamtkonzepte, Detailkonzepte und auch einen Komplettservice an. 

Die Basis jeden Entwurfes ist ein konzeptionell architektonischer Gedanke, der sich als roter Faden durch das gesamte Projekt zieht. Edle Ambiente werden dabei geschaffen, durch klare Strukturen und durchdachte Kompositionen. 

Wir stehen für Neugierde, Offenheit und positives Denken. Dabei steht unser Fokus darauf, Bedürfnisse zu erkennen.

Wir gehen bewusst mit vorhandenen Materialien, Bausubstanzen um, sowie wir auch gerne innovative Ideen integrieren, bzw. neu entstehen lassen. 

Neben Proportionen, Materialien, Licht ist uns auch der Mensch wichtig, der sich in dem neu zu schaffenden Umfeld wohlfühlen soll.